startseite        serviceleistungen        über uns  & kontakt        partnernetzwerk        impressum

 
   
 
HELMS-Umzüge
Wilhelm Bockelmann Straße 21-23
29633 Munster

Telefon: 05192 / 2557
Telefax: 05192 / 4662
E-Mail: Info@Helms-Umzuege.de

Wolfhard Helms
 
Die Firma Helms wurde 1950 von Werner Helms gegründet, der in Oerrel ein Obst- und Gemüsegeschäft eröffnete. Der Handel war über Jahre hinweg das Kerngeschäft und zwei weitere Filialen in Munster folgten nach kurzer Zeit. Da es nach dem Krieg in den 50iger-Jahren sehr wenige LKW in Munster und Umgebung gab, wurden die Helms-Laster oft angefragt und auch für andere Transporte genutzt, auch schon für viele Umzüge.

In den 70iger-Jahren übernahm der Sohn Wolfhard Helms die Firma und fokussierte das Geschäft mit den Möbeltransporten. Unter anderem ließ er die Firma als eingetragenen Fachbetrieb zertifizieren, um den Kunden eine hohe Qualität der Dienstleistungen garantieren zu können. Seit dieser Zeit wurden unzählige kleine, große und sehr große Umzüge durchgeführt.

Seit den 90iger-Jahren gibt es gar keine Obst- und Gemüsegeschäfte mehr und die Konzentration gilt ganz dem Möbeltransport-Geschäft. Aber auch hier hat sich in den Jahren einiges getan. War man früher eine reine Agentur für starke Möbelpacker in Kombination mit einem LKW, sind wir heute viel mehr rundum Dienstleister geworden, der alle Bedürfnisse um den Umzug bedient.

In unserem Familienbetrieb sprechen Sie auch nie mit irgendeiner Call-Center-Damen, Sie haben immer die Chance, Anliegen mit Herrn Wolfhard Helms direkt zu besprechen. Mailen oder rufen Sie uns gerne an, um Informationen einzuholen.